© MSW-Welten 2018 update: 13.04.2019

MSW - Welten

Modelfotografie ist eine schwierige, sensibles und für manche Menschen unbegreifliche Art der Fotografie. Problematisch wird es bei der Aktfotografie, die schnell missverstanden wird und bei der man auf seinen Beruf und seine Zukunft achten muss. Zu schnell werden falsche Schubladen aufgemacht. Die Modelfotografie spielt nicht mehr die vornehmliche Rolle, aber ich/wir haben viele wunderschöne Aufnahmen gemacht, die es einfach auch wert sind, irgendwann gesehen zu werden. Auf Aktaufnahmen verzichten wir (leider) aus oben genannten Gründen.
Modelfotografie
Die Schöne und die Amazone
Die Schöne und die Amazone
Zurück Zurück
© MSW-Welten (update: 13.04.2019)
MSW - Welten
Modelfotografie ist eine schwierige, sensible und für manche Menschen unbegreifliche Art der Fotografie. Problematisch wird es bei der Akt- fotografie, die schnell missverstanden wird und bei der man auf seinen Beruf und seine Zukunft achten muss. Zu schnell werden falsche Schubladen aufgemacht. Die Modellfotografie spielt nicht mehr die Rolle, aber ich/wir haben viele wunderschöne Aufnahmen gemacht, die es einfach auch wert sind, irgend- wann gesehen zu werden. Auf Aktaufnahmen verzichten wir (leider) aus oben genannten Gründen.
Modelfotografie
Die Schöne und die Amazone
Die Schöne und die Amazone
Zurück Zurück