Hobbyseite und Eigenverlag

geplante Publikationen

Projekte
Cover - "Der Hansekaufmann" Wind in der Mähne Sandys Geschichten und Informationen über ihre Shire Horses, Anouk, Tori und Diamant. Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln mit einem sehr persönlichen Interview über den Umgang mit Pferden und Menschen.(voraussichtliches Erscheinen Ende 2020)
Der Hansekaufmann Ein Roman über Erasmus von Halberstadt, der als Tuchändler in Halberstadt ausgebildet wurde und den es nach Halle unter abenteuerlichen Erlebnissen verschlägt. Eine fiktive Gestalt eingebettet in historischen Tatsachen und Figuren. (voraussichtliches Erscheinen 2022)
Das Hansespiel
Das Hansespiel Ein Brettspiel zum Salzhandel über die Salzstraßen von Halle nach Prag. Es geht um Geld, Macht, Handel und Strategie. Ein Brett- und Würfelspiel aus Halle an der Saale. (voraussichtliches Erscheinen Ende 2021)
In Planung und Arbeit An weiteren Titeln wird derzeit gearbeitet oder nachgedacht, so über einen Bildband über die erfolgreiche Ausstellung 2011 in der Saline, über ein dokumentarisches Buch über das Thal zu Halle im Mittelalter, über Anekdoten von Halloren über Halloren (dafür konnten auch zwei Halloren gewonnen werden) und über die Fortsetzung des Lele Märchens, wo gerade das erste Märchen „Die lila Prinzessin“ erschienen ist. Auch Wolfgang Seilkopf, Autor der „Schicksals-tage im April 1945 in Halle“ wird eine weiter Dokumentation über dieses Tage mit dem Titel „Spuren“ bei uns veröffentlichen. Wie sagte ein uns bekannter Mann des Hallischen Hansevereins: „Schauen wir mal.“ (vorraussichtliches Erscheinen Ende 2020)
Cover - "99 Sinnesfreuden"
Da Micha auch mit Fotomodelen gearbeitet hat, denkt er über einen Bildband mit erotischen oder besser gesagt mit sinnlichen Motiven nach. Das steht noch ein wenig in den Sternen, da er, wie er selbst sagt, dafür noch ein wenig erwachsener werden muss.
Photoclub - Fotocommunity Alternative und Fotoforum
MSW-WELTEN VERLAG

Hobbyseite und Eigenverlag

Die Amazonen Eine Fotogeschichte über zwei Frauen, die durch einen seltsamen Fund in ein fremdes geheimnis-volles Land verschlagen wurden. Die Fotografien wurden in Zeichnungen umgewandelt und die Geschichte ist als Fotocomic angelegt. (voraussichtliches Erscheinen 2021) Wind in der Mähne Sandys Geschichten und Informationen über ihre Shire Horses, Anouk, Tori und Diamant. Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln mit einem sehr persönlichen Interview über den Umgang mit Pferden und Menschen.(voraussichtliches Erscheinen 2020) Der Hansekaufmann Ein Roman über Erasmus von Halberstadt, der als Tuchändler in Halberstadt ausgebildet wurde und den es nach Halle unter abenteuerlichen Erlebnissen verschlägt. Eine fiktive Gestalt eingebettet in historischen Tatsachen und Figuren. (voraussichtliches Erscheinen 2022)
Das Hansespiel Ein Brettspiel zum Salzhandel über die Salzstraßen von Halle nach Prag. Es geht um Geld, Macht, Handel und Strategie. Ein Brett- und Würfelspiel aus Halle an der Saale. (voraussichtliches Erscheinen Ende 2021)
In Planung und Arbeit An weiteren Titeln wird derzeit gearbeitet oder nachgedacht, so über einen Bildband über die erfolgreiche Ausstellung 2011 in der Saline, über ein dokumentarisches Buch über das Thal zu Halle im Mittelalter, über Anekdoten von Halloren über Halloren (dafür konnten auch zwei Halloren gewonnen werden) und über die Fortsetzung des Lele Märchens, wo gerade das erste Märchen „Die lila Prinzessin“ erschienen ist. Auch Wolfgang Seilkopf, Autor der „Schicksals-tage im April 1945 in Halle“ wird eine weiter Dokumentation über dieses Tage mit dem Titel „Spuren“ bei uns veröffentlichen. Wie sagte ein uns bekannter Mann des Hallischen Hansevereins: „Schauen wir mal.“ Cover - "99 Sinnesfreuden" Da Micha auch mit Fotomodellen gearbeitet hat, denkt er über einen Bildband mit erotischen oder besser gesagt mit sinnlichen Motiven nach. Das steht noch ein wenig in den Sternen, da er, wie er selbst sagt, dafür noch ein wenig erwachsener werden muss.
geplante Publikationen
Photoclub - Fotocommunity Alternative und Fotoforum
Mitglied als Fotograf in der