MSW - Welten

Hobbyseite und Eigenverlag

Sandy Wohlleben
update: 17.09.2019
Wir haben zu viele Hobbys und zu wenig Leben
MSW - Welten

Geplante

Publikationen

Weibergeschichten Die Weibergeschichten ruhen schon ein paar Jahre in der Schublade und erzählen in 12 Geschichten die Abenteuer von „Weibern“ im Mittelalter. Dabei kommen die Männer eigentlich nicht gerade gut weg. Im Gegenteil die Weiber haben ihren rechten Spaß mit den Herren der Schöpfung. Die Amazonen Zwei Frauen, von ihren Männern verachtet, finden eine seltsame Kiste und kurz danach in einem seltsamen Land mit noch seltsameren Gestalten wieder. Eine Fotogeschichte als Fantasyabenteuer. Ein kurzer Wegbegleiter der Amazonen Geplantes Cover der Pferdegeschichten Wind  in der Mähne Eine Mädchen hat einen Traum; ein eigenes Pferd zu besitzen. Und dann endlich als sie alt genug ist, erfüllt sie sich diesen Traum. Was dort alles geschieht beschreibt dieses sehr persönliche Buch über die Frau und ihre geliebten Shire Horses.

99 Sinnesfreuden

Sinnlichkeit wird von jedem anders beschrieben und ausgeübt. Dieses Buch, bestehend aus Bildern und erotischen Fotogeschichten ist in Arbeit und wird erst erscheinen, wenn Micha alt genug ist und Gerüchte nicht mehr schaden können.
Die Beichte der Gräfin, eine erotische Geschichte zurück
Michael Waldow

Schicksalstage

Zeit- und Augenzeugen berichten über die letzten Tage des Krieges in Halle an der Saale. Dabei wird die Rolle des Felix Graf von Luckner und sein Einsatz gegen die Bombardierung der Stadt beleuchtet. Erscheinen wird das Büchlein vorraussichtlich Februar 2020.