© MSW-Welten 2018 update: 10.06.2019

MSW - Welten

Durch die Pferde von Sandy bin ich zur Tierfotografie gekommen.Auch im Urlaub bleibt es nicht aus, dass mir immer wieder auch Tiere vor die Linse laufen. Außerdem habe ich ja auch noch eigene Haustiere und hatte eigentlich mein ganzes Leben mit Tieren zu tun gehabt. Besonders habe ich mich der Pferdefotografie verschrieben und wir gestalten Jahr um Jahr auch Pferdekalender.
Tierfotografie
Tori und Anouk
Tori und Anouk, die Shire Horses von Sandy
Photoshooting mit Anouk, Sandys Shire Horse. Aufgabe war, den Kopf des Pferdes möglichst hoch zu bekommen und die Ohren ebenfalls. Das fordert Geduld von Mensch und Tier.
Sandy und Christian Schurig bieten an: Pferdeshooting, Geführtes Ausreiten und Reiten lernen. Den Flyer gibt es hier…
Porträt Sandy und Anouk in der Lunze
© MSW-Welten (update: 10.06.2019)
MSW - Welten
Tierfotografie
Durch die Pferde von Sandy bin ich zur Tierfoto- grafie gekommen.Auch im Urlaub bleibt es nicht aus, dass mir immer wieder auch Tiere vor die Linse laufen. Außerdem habe ich ja auch noch eigene Haustiere und hatte eigentlich mein ganzes Leben mit Tieren zu tun gehabt. Besonders habe ich mich der Pferdefotografie verschrieben und wir gestalten Jahr um Jahr auch Pferdekalender.
Tori und Anouk
Tori und Anouk, die Shire Horses von Sandy
Photoshooting mit Anouk, Sandys Shire Horse. Aufgabe war, den Kopf des Pferdes möglichst hoch zu bekommen und die Ohren ebenfalls. Das fordert Geduld von Mensch und Tier.
Sandy und Christian Schurig bieten an: Pferdeshooting, Geführtes Ausreiten und Reiten lernen. Den Flyer gibt es hier…
Porträt Sandy und Anouk in der Lunze